Navigation überspringen
Live-Webcams Galsterbergalm

Skigebiet Galsterberg - Familien­ski­gebiet in der Steiermark

Skigebiet Galsterbergalm

Der "gallische" Ski­berg in der Steier­mark

Der Galsterberg- das kleine aber feine Familien­ski­gebiet, bietet 15 km bestens präpa­rierte Pisten und ist Teil der Region Schladming-Dach­stein und Mitglied im Skiverbund Ski amadé!

Anfänger freuen sich über leichte, flache Pisten, während sich leiden­schaft­liche Ski­fahrer auf der längs­ten perma­nen­ten Renn­strecke der Region messen oder die traum­haften Tief­schnee­ab­fahr­ten genießen.

Pistenpanorama öffnen
Interaktives Pisten­pano­rama

Das "gallische" Skidorf

Vor allem für seine "kleinen" Gäste wird der Galster­berg zum "galli­schen Ski­ver­gnügen" - im "Galli­schen Kinder­land" für Groß und Klein, dem erlebnisreichsten Kinder­land in der Region.

Wer durch das "gallische Skidorf" fährt, wird über­rascht sein - Gallier, Römer und Tiere bewegen sich dort. Sie sprechen, bellen grunzen. Kinder können im "galli­schen Ski­dorf" unver­gess­liche Aben­teuer erleben.

Gallisches Skidorf
Rodeln am Galsterberg - auch auf der beleuchteten Nachtrodelbahn

Rodelbahn bei Tag und bei Nacht

Eine 5 km lange beleuchtete Rodel­bahn verspricht einen Winter­zauber auf zwei Kufen!

Die wunderbare land­schaft­liche Kulisse, die einen schönen Blick in die Niederen Tauern gewährt, verleiht dem Galster­berg eine ganz besondere Note!

Reserviere einen Tisch für deinen Hütten­abend auf der Galster­berg­alm und fahre dann über die Nacht­rodel­bahn ins Tal!